Planung

Im Herbst sind wir mit großem Optimismus in die Planungen für die Kampagne2021 / 2022 eingestiegen und konnten auch dann eine fast normale Eröffnung feiern. Stand heute ist der beschriebe Optimismus, durch die Corona Entwicklung, nun ein wenig gedämpft worden, aber er ist noch da. Wir planen nun nur für das Fastnachtswochenende und das sind immerhin noch 8 Wochen bis dahin.

Eine erneute Absage der Kampagne hätte außer der großen Enttäuschung bei allen kleinen und großen Aktiven und den Freunden der Sulzheimer Fassenacht, auch die traurige Nachricht, dass wieder eine Gemeinschaftsveranstaltung, getragen von den Sulzheimer Bürgern und Vereine, für uns, für unseren Ort und insbesonderefür unsere Gemeindehalle ausfällt.

Ob die Veranstaltungen dann tatsächlich stattfinden können, hängt von der Pandemielage ab und wird dadurch auch erst kurzfristig entschieden. Also, wir planen und organisieren erst mal weiter. Weitere Infos gibt es dann wieder hier, bzw. demnächst mit einem Flyer im Briefkasten.

Rolf Krause, Steingasse 4, 55286 Sulzheim