11.11. -auch in diesem Jahr geht’s wieder rund

Am 11.11. da geht’s los, Fastnachtseröffnung ganz groß.

Um 17.00h, der 11-Rat ganz klar, mit einer Fahrt durchs Ort ruft er die Schar.

Helau ihr Narren, kommt alle heran in der Halle fängt es um 18.30h nach der Fahrt dann an.

Nach dem Umzug kehren wir ein, , denn wir werden durstig sein. Musik und Lachen, ein paar Verse machen, das Gesetz verlesen und das wars noch nicht gewesen.

Unsere Fassenacht die wir niederlegten und sie nun bis heute pflegten, Sie soll auferstehen zu neuer Pracht wachsen und gedeihen bis alles wieder lacht.

Mobilmachung der Narrenschar heißt es nun und ihr könnt alle etwas dafür tun. Aktive, Freunde und auch ihr Neubürger seid dabei denn unsere Fassenacht ist uns nicht einerlei.

Helau ruf ich euch jetzt schon zu, kommt her, macht mit, ihr gehört dazu!

Wir werden im Grundweg starten und über Bahnhofstr., Pappelweg, Im Wiesengrund, Neubaugebiet, zurück zur Bahnhofstr., Hauptstr.  zurGemeindehalle ziehen.

Wer mitlaufen / fahren möchte, sollte um 17.00h im Grundweg bei Klaus Wolf, bunt gekleidet, erscheinen.

Rolf Kraus

Steingasse 4, 55286 Sulzheim