Es geht schon wieder los!

 

Hallo Du, ja Du! Es geht schon wieder los. Die Sulzheimer Fassenacht muss vorbereitet werden. Hast du Lust? Willst du mitmachen?

Aktiv auf der Bühne oder als Helfer und Ratgeber? Wir brauchen und Suchen in vielen Bereichen Unterstützung!

Dann komm zu unserem ersten Treffen. Die Sulzheimer Fassenachter treffen sich am Mittwoch, 16.10.19 um 19.33 h im Nebenraum des Restaurant „Delphi“  zu ihrer 1. Arbeitssitzung für die Kampagne 2019/2020.

Tagesordnung:       Terminplanung – Eröffnungsfahrt und Feier – Programmplanung / Wer macht mit? – Änderungen in der Organisation – Bühnenbild, Deco,Technik u. Aufbau – Verschiedenes

Da die Kampagne wieder einmal sehr intensiv wird, muss die Programmplanung zeitnahe fertig gestellt werden. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen der Aktiven, insbesondere der Gruppenleiter und der Helfer.

Rolf Krause